Master Class und Präsentation der Maschinen bei der Stadt Kiev, Ukraine

Am Dienstag, dem 24. April, und Mittwoch, dem 25. April, fand die offizielle Präsentation der der Stadtverwaltung Kiev (Ukraine) gelieferten Modelle statt.
Es handelte sich hierbei um den FD13.09, der sowohl mit Mähdeck als auch mit Zubehör zur Winterhaltung ausgestattet war, als auch um den Trimmer.
Unser Vertriebshändler vor Ort , die Fa. Tecnoprofservice (Skala), hat die Gelegenheit genutzt, um die restliche Produktpalette wie u.a. Einachsschlepper, Motorhacken usw. vorzustellen.
In Gegenwart des ehemaligen Boxweltmeisters und Bürgermeister Vitali Klitschko (der auf den Fotos gerade interviewt wird), wurden Probefahrten durchgeführt.
Skala hat eine großartige und tadellose Arbeit in der Organisation dieses Events geleistet.
Groß war auch der Anklang und die Zufriedenheit in Bezug auf unsere Modelle: dies lässt darauf hoffen, dass über die Konsolidierung der Geschäftsbeziehung mit der uns repräsentierenden Firma Tecnoprofservice (Skala) hinaus auch die Präsenz Grillos auf diesem neuen Markt wachsen wird.
Weiterhin wurde eine rege Pressepräsenz verzeichnet, was auch die Veröffentlichung auf Tageszeitungen und Illustrierten der Stadt zur Folge hatte.
Wir möchten Herrn Anatolij und Frau Kateryna von der Fa. Skala für die excellente Organisation und für den Erfolg dieses Events danken. 

Kategorien

Grillo spa
Via Cervese 1701 - 47521 Cesena - Italy


Tel. +39 0547 633111 - Fax +39 0547 632011
grillo@grillospa.it

USt-IdNr. IT00814230405