Motorist 2013

Grillo 2013 - Motorist

Hier finden Sie den Artikel, der in der monatlich erscheinenden Fachzeitschrift Motorist in der Januar Ausgabe 2013 über unsere Firma veröffentlicht wurde.

 

Er befasst sich zunächst mit der Firmengeschichte, von den Anfängen im Jahr 1953, als Herr Benito Pinza den Namen Grillo für seine erste Motorhacke ausgewählt hatte bis hin zur Aktualität, indem 60 Jahre an Forschung und Firmenerfolgen in der Landwirtschaft und in der Haltung der Grünflächen durchgegangen werden.

 

Der Artikel beschreibt im Detail die Firmenentwicklung im Laufe der Jahre, in denen fortlaufend die Produktpalette erweitert und die Produktion modernisiert worden sind, um immer einen Schritt voraus zu sein, was auch in einem Untertitel des Artikels bestätigt wird: “Die Kunst, immer einen Schritt voraus zu sein.”

 

Man geht dann im Detail zum deutschen Markt über in Hinblick auf sein flächendeckendes Händlernetz und seinen Außendienstmitarbeitern. An dieser Stelle wird daran erinnert, dass im Januar dieses Jahres die Filiale GRILLO DEUTSCHLAND eröffnet worden ist.

 

Abschließend wird der kürzlich erfolgte Erwerb eines neuen Geländes für Tests und dem neuen Sitz des historischen Grillo Museums außerhalb Cesenas erwähnt als Bestätigung dafür, dass GRILLO eine konsolidierte und eine verwurzelte Firma in der Region Romagna, dem “Land der Motoren” (Terra dei Motori) ist.

 

Der Artikel ist in Originalsparche unter diesem Link im PDF-Format verfügbar.

Kategorien

Grillo spa
Via Cervese 1701 - 47521 Cesena - Italy


Tel. +39 0547 633111 - Fax +39 0547 632011
grillo@grillospa.it

USt-IdNr. IT00814230405